28.09.2017 (vor 211 Tagen):

Vom Tode erweckt …

Sword & Sorcery lieferbar

Alles begann als der Himmel sich schwarz färbte und der Mond blutrot am Firmament stand. Der König erkrankte und starb, der Thronfolger verschwand auf mysteriöse Weise und Schatten legte sich über das Land. Mit ihm kamen dunkle Kreaturen, die mordend und plündernd über uns herfielen. Unsere Anführer wurden besiegt und das Königreich lag an der Grenze der Zerstörung. Die Zeit war gekommen, alles zu riskieren und das bedeutendste Relikt zu opfern. Mit ihm wurden die tapfersten Helden des Reiches erneut zum Leben erweckt. Es lag nun an ihnen, die Zerstörung des Landes zu verhindern.

In Sword & Sorcery spielst du die Rolle eines dieser Helden. Stelle dich zahlreichen, mit einer Hintergrundgeschichte verbundenen, Aufgaben, in denen du gefährliche Ruinen, mysteriöse Wälder und belagerte Städte erkundest. Erwecke deine wahre Stärke und bekämpfe mächtige Feinde. Stelle dich der Herausforderung alleine oder kooperativ mit bis zu 4 weiteren Mitspielern. Das fortgeschrittene KI-System der Monster, die vielfältige Charakterentwicklung, die taktischen Kämpfe und die detailliert gestalteten Miniaturen sorgen für eine einzigarte Fantasy-Brettspiel-Erfahrung.

Sei ab sofort Teil der Legende von Sword & Sorcery, denn es ist jetzt im Handel erhältlich.