20.09.2017 (vor 217 Tagen):

Vogelfrei

Sechster Kapitel-Pack im Blut und Gold-Zyklus für das GoT: Kartenspiel 2. Edition erhältlich

Der Krieg der Fünf Könige hat die Grundfesten Westeros‘ erschüttert und den Frieden beendet, der seit der Graufreud-Rebellion bestand hatte. In diesem neuen Krieg waren die Großen Häuser gezwungen, sich für eine Seite zu entscheiden. Einige unterstützen Renly oder Stannis Baratheon andere hingegen schlugen sich auf die Seite von Robb Stark, Joffrey Baratheon oder Balon Graufreud. Doch es gibt auch die, die für keinen König kämpfen, sondern für die Menschen. Für einige sind sie nichts weiter als Gesetzlose, aber für andere sind diese Männer und Frauen Helden – wahre Ritter …

Bruderschaft ohne Banner ist der sechste Kapitel-Pack im Blut und Gold-Zyklus. Als letzter Kapitel-Pack im Zyklus hebt es das Schlüsselwort Investition für alle acht Fraktionen besonders hervor. Egal ob du der Nachtwache mit Donal Noye dienst oder die Bruderschaft mit Beric Dondarrion anführst, dieser Kapitel-Pack hat viel zu bieten. Als besonderes Highlight könnt ihr euch sogar der Bruderschaft ohne Banner anschließen. Der Abschluss im Blut und Gold-Zyklus ist ab dem morgigen Donnerstag, 21.09, ihm Handel erhältlich.