20.09.2017 (vor 214 Tagen):

Noch nichts vor?

Asmodee unterwegs

Dieses Wochenende vom 22. – 24. September 2017 finden gleich drei Veranstaltungen statt, auf denen Asmodee mit zahlreichen Spielen und Promotern vor Ort ist.

Im Umkreis von Bremen finden die Namenlosen Tage statt. Von Freitagabend bis Sonntagabend könnt ihr dort für nur 5€ Eintritt spielen, spielen, spielen! Als Spiele-Highlights haben wir unter anderem Dice Forge und GoT: Kampf um den Eisernen Thron dabei.

Auf der Connichi 2017 in Kassel dreht sich von Freitg bis Sonntag alles um Animes und Mangas. In Zusammenarbeit mit der Spieleburg Kassel sind wir mit vielen Highlights aus unserem Verlagsprogramm vertreten, unter anderem das thematisch perfekt passende und noch nicht veröffentlichte Legend of the Five Rings und Ninja Dice.

Die SPIEL 2017 rückt näher und ihr haltet die Wartezeit gar nicht mehr aus? Dann könnt ihr am Samstag und Sonntag auf der VorSPIEL 2017 bei Roskothen in Duisburg schon einige Messeneuheiten wie Schatz-Hatz und When I Dream kennenlernen und anspielen. So vergeht die Zeit bis Ende Oktober etwas schneller.